Customer Success Manager (w/m/d)

Karriere bei PersonalMarkt

Customer Success Manager (w/m/d)

Mit Compensation-Partner.de stellen wir unseren Unternehmenskunden die führende Vergütungsplattform im b2b-Segment als innovative Cloud-Lösung zur Verfügung. Die Plattform bietet unseren Kunden online die Möglichkeit, sich jederzeit über aktuelle Marktgehaltsentwicklungen zu informieren. Die COP Compensation Partner GmbH ist 100%-prozentige Tochter der PMSG PersonalMarkt Services GmbH, die als führender Anbieter von Online-b2b- und b2c-Gehaltsinformationen die Portale GEHALT.de und Gehaltsvergleich.com mit über 7 Mio. monatlichen Besuchern betreibt.

Du hast Lust auf ein dynamisches Umfeld und ein motiviertes Team? Du bist absolut serviceorientiert und ein zufriedener Kunde ist für Dich das A und O? Dann bist Du bei uns genau richtig!
Aufgaben
  • Du bietest Kunden regelmäßig ein „WOW“-Erlebnis und übertriffst seine Erwartungen im Hinblick auf den Kundenservice.
  • Du bearbeitest Anfragen von Kunden per Telefon und E-Mail. Dabei kommunizierst und unterstützt Du unser Sales Team.
  • Du stellst täglich Deinen herausragenden Kundenservice mit schnellen Reaktionszeiten und einer klaren, hilfreichen Kommunikation bereit.
  • Du wirst Compensation-Online Experte und optimierst dadurch Kunden-Accounts bestmöglich für den Erfolg.
  • Du unterstützt Neukunden bei der Einrichtung ihres Kontos, gibst als Branchenexperte Vorschläge und bist allgemein für den ersten Eindruck verantwortlich.
  • Du arbeitest gemeinsam mit dem IT-, Produkt- und Sales Team an Problemlösungen und an der Optimierung von Prozessen, um die Kundenzufriedenheit maximal zu steigern.
  • Du bearbeitest eigenständig Kundenbestellungen und rechnest diese mit Hilfe unseres CRM Systems ab.
Profil
  • Du hast ein erstklassiges Auftreten am Telefon und Kundenservice- und zufriedenheit haben bei dir absolute Priorität.
  • Du bringst bereits 2 Jahre Erfahrung im B2B- Kundenservice mit, idealerweise in den Bereichen Personalwesen, HR-Dienstleistungen und/oder Software.
  • Wünschenswert ist ein abgeschlossenes Studium, aber kein Muss.
  • Du lernst schnell und bist technisch interessiert.
  • Dir macht es nichts aus, gelegentlich auch mit unzufriedenen Kunden zu reden. Im Gegensatz, dies motiviert Dich eher, gerade hier das „Compensation-Online Erlebnis“ des Kunden zu verbessern.
  • Idealerweise bringst du gute Englischkenntnisse mit, dies ist aber kein Muss.
Wir bieten
  • Eine unbefristete Vollzeitstelle
  • Ein vielfältiges, motiviertes Team, in dem sich jeder einbringen kann
  • Coole Teamevents, monatliches Firmenfrühstück und PlayStation 4
  • Frisches Obst & Gemüse, eine große Küche mit Dachterrasse und BBQ
  • Einen Sportraum mit Personal Trainer
  • Top-Anbindung an Bus und Bahn und jede Menge Restaurants und Geschäfte für die Mittagspause
  • HVV-Zuschuss oder Benefit Card Premium
  • Mitarbeiterrabatte bei corporate benefits
Hört sich gut an? Dann bewirb Dich jetzt und werde Teil des COP-Teams! Deine Ansprechpartnerin ist Helena Panitzki, Human Resources (+49 40 4134543-0). Wir freuen uns auf Dich!

Tanja Merkens
Human Resources

9 Gründe um bei PersonalMarkt zu arbeiten

Gute Anbindung

1. Viele spannende Themen rund um Gehalt & Karriere

motiviertes Team

2. Ein hoch motiviertes Team, in dem sich jeder einbringen kann

Benefits

3. Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege

flache Hierarchien

4. Eine bunt gemischte Belegschaft verschiedener Nationen und unterschiedlichen Alters

kleine Teams

5. Ein seit Jahren stabiles Unternehmenswachstum

6. Einen attraktiven Standort in Hoheluft mit vielen Geschäften, Restaurants und dem berühmten Isemarkt um die Ecke

Spannendes Thema Gehalt

7. Eine gute Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel

Attraktiver Standort

8. Ausreichend Kaffee, Obst, Grill und die HVV-Proficard

Jobbörse mit Gehaltsangaben

9. Regelmäßige Teamevents und Personal Trainer für Spaß & Fitness